Entdecke das Beste in dir und starte durch im neuen Trimester!

,

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Fitness-Begeisterte,

die Osterferien sind vorbei, das Frühjahr ist in vollem Gange und der Sommer steht vor der Tür. Es ist die perfekte Zeit, um aktiv zu werden und deinen Körper für die warmen Monate vorzubereiten.

Schau dich in unserem Angebot um und finde das Passende für dich. Für jeden ist etwas dabei:

Möchtest du dich richtig auspowern? Vielleicht beim Indoor-Cycling auf dem Rad oder lieber beim Power Fitness oder Fit Mix?

Für eine sanftere, aber dennoch herausfordernde Erfahrung ist Pilates genau das Richtige. Hier kannst du deine Körperhaltung verbessern und deine Muskeln straffen. Oder entscheide dich für Yoga, um innere Ruhe zu finden und deinen Stresslevel zu reduzieren. Übrigens bieten wir Yoga auch für Kinder an, damit auch sie von den positiven Effekten profitieren können. Keine Sorge, auch ohne Vorkenntnisse kannst du problemlos einsteigen.

Unser Rücken-Aktiv-Kurs ist perfekt, um deine Rückenmuskulatur zu stärken und dich fit sowie schmerzfrei zu halten.

Mit Zumba kannst du dich rhythmisch fit tanzen, während du im Volleyballteam deine sportlichen Ziele gemeinsam erreichen kannst. Und keine Altersgrenzen: Unsere Seniorenfitness-Kurse heißen auch ältere Generationen herzlich willkommen!

Worauf wartest du noch? Komm vorbei und entdecke, wie viel Spaß es macht, aktiv zu sein und das Beste aus dir herauszuholen.

Euer Ausschuss Fitness und Gymnastik