Das Burgtheater

Endlich ist es so weit! Die zweite Runde des Kartenvorverkauf’s beginnt!

Die Termine:
Jeden Dienstag & Donnerstag in der Geschäftsstelle des VfL Kaltental   |   Christian-Belser-Straße 63

Jeden Mittwoch ab 17-18 Uhr im H.S. Bürgersaal   |   Feldbergstrasse 37, 70569 Stuttgart

Liebe Freunde und Freundinnen des Kaltentaler Burgtheaters,

pandemiebedingt war es uns unmöglich, in 2020 und 2021 ein Stück aufzuführen. Doch dieses Jahr soll es wieder klappen. Allerdings wissen wir noch nicht, wie sich die pandemische Lage im Herbst entwickeln wird.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, kein „reguläres“ Stück einzustudieren, sondern flexibel zu bleiben, falls eine Schauspielerin oder ein Schauspieler coronakrankheitshalber ausfallen sollte, kurzum: Wir spielen Sketche, Humorvolles, Lustiges, Schräges, Skurriles usw., wo nicht alle Akteure dabei sind, sondern 2er und 3er Szenen im Fokus stehen. Das ergibt ein Lachtränenspektakel der anderen Art. Somit sind wir gut gerüstet, und unser geliebtes Publikum kommt in den Genuss der Spielfreude des Kaltentaler Ensembles.

Also: Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf euch!

Die Termine:  Freitag 21.10.2022  | Samstag 22.10.2022  |  Sonntag 23.10.2022

Corona Regeln

Für unsere Veranstaltungen gelten zu jedem Zeitpunkt die jeweiligen Corona Verordnungen des Landes (Corona-Verordnung des Landes, Corona-VO Sport)

Impressionen der letzten Jahre