6. Spieltag – Saison 2020/21

Zwei Punkte am Spieltag 6. Die Dritte gewinnt ihr erstes Heimspiel…

Die VfL Kaltental Damen fahren den zweiten Sieg in Folge ein

In einem hart umkämpften Spiel konnten sich die VfL Kaltental Damen gegen die körperbetont spielenden Damen des SV Zuffenhausen letztendlich verdient mit 3:2 durchsetzen.

Rückzug Oberligamannschaft

Mit sofortiger Wirkung hat der VfL Stuttgart-Kaltental seine Oberligamannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

5. Spieltag – Saison 2020/21

Null-Punkte-Wochenende am Spieltag 5. Die Erste und Zweite konnten Zuhause nicht überzeugen, die Dritte und Gemischte erzielten auswärts ebenfalls keine Punkte.

WKBV Aktuell – Ausgabe 5/2020

Die Ausgabe 05/2020 von WKBV Aktuell, dem Info-Magazin des Württembergischen Kegler- und Bowling-Verbandes, ist nun hier verfügbar.

Sanierung Flutlichtanlage

4. Spieltag – Saison 2020/21

VERBANDSLIGA // SVH Königsbronn – VfL Stuttgart-Kaltental: In der Startkette war das Spiel noch sehr ausgeglichen – auf beiden Seiten gab es Höhen und Tiefen…
OBERLIGA // SV Magstadt – VfL Stuttgart-Kaltental II: Ein Punkt erkämpft…

Erster Saisonsieg der VfL Kaltental Damen

Nach einem 0:1 Rückstand zu Beginn der Partie drehten die VfL Kaltental Damen mächtig auf und gewannen völlig verdient mit 3:1 gegen die SK Fichtenberg.  

Vovinam für Kids (Jungs & Mädchen 7 -14 J.)

3. Spieltag – Verbandsliga

VERBANDSLIGA // VfL Stuttgart-Kaltental – KSC Hattenburg: Obwohl das Spiel am Ende deutlich zu Gunsten der Gäste ausging, war es spannend bis zum Schluss…