VfL Kaltental Damen: Erster Auswärtssieg in der Kriegsliga 2022/2023

Am 02.10.2022 liefen die VfL Kaltental Damen auswärts beim SSV Zuffenhausen auf. In dem Flex-Spiel, bei dem 9 gegen 9 gespielt wurde, stand es lange 0:0. In den letzten Minuten des Spiels konnten die Kaltentalerinnen das Spiel aber doch noch verdient durch zwei Tore für sich entscheiden.

2. Spieltag – Saison 2022/23

DREI Siege runden den 2. Spieltag perfekt ab.💪😎🎳🔥

VfL Kaltental Damen: Erster Heimsieg in der Kreisliga 2022/2023

Am 25.09.2022 empfingen die VfL Kaltental Damen den TSV Steinhaldenfeld auf dem heimischen (Kunst-)Rasen. Die Kaltentalerinnen zeigten sich von ihrer besten Seite und gewannen souverän 5:0.

1. Spieltag, 1. Livestream und neue Fotos

Neue Fotos und Livestream zum ersten Spieltag. Guter Saisonstart trotz Verletzungspech bei der Zweiten…

VfL Kaltental Damen: Kreisligaauftakt 2022/2023

Am 18.09.2022 trafen die VfL Kaltental Damen zum Auftaktspiel der Kreisliga Stuttgart/Rems-Murr 2022/2023 auswärts auf den SK Fichtenberg. Die Kaltentalerinnen hatten, auf dem für sie ungewohnten Rasenplatz, Mühe ins Spiel zu finden, zur Halbzeit stand es 5:0. Die Partie endete schlussendlich 6:1.

Freundschaftsspiel beim SKV Brackenheim

Gelungene Generalprobe auch bei der Zweiten am letzten Sonntag…

VfL Kaltental Damen: Sieg in der ersten Runde des Bezirkpokals 2022/2023

Am 11.09.2022 traten die VfL Kaltental Damen zur ersten Runde des Bezirkpokals gegen den TSV Uhlbach an. Nach einer spannenden Partie stand es nach 90. Minuten 2:2. Im Elfmeterschießen konnten sich die Kaltentalerinnen dann durchsetzen.

Roland-Wälde-Turnier 2022

Am vergangenen Wochenende haben wir zum ersten Mal am Roland-Wälde-Turnier teilgenommen…

Freundschaftsspiel beim SKG Balingen

Gestern fand das Freundschaftsspiel bei der SKG Balingen statt…

In eigener Sache: Der erste Newsletter ist da

Liebe Vereinsmitglieder, liebe am VfL Kaltental Interessierte! Endlich ist es so weit: Heute erscheint der erste Newsletter und wir hoffen, damit noch präsenter im Stadtteil zu werden. Unser Anspruch ist, dass die Newsletter-Empfänger alles Wesentliche erfahren, was im Verein passiert. Gleichzeitig wollen wir dieses Medium künftig auch dafür nutzen, zum Beispiel Freiwillige fürs Anna-Scheufele-Fest, für […]