5. Spieltag – Saison 2021/22

2 Siege / 2 Niederlagen – gute Bilanz für das vergangene Wochenende…

Halloween Party auf der Kohlhau

Liebe Mitglieder und Gäste des Kohlhaus, wir freuen uns sehr, Euch zu einem weiteren Event einladen zu können.   Wir freuen uns auf Sie! Eure Wirtin Sidonia & Team

Erste Auswärtsniederlage der VfL Kaltental Damen

Am 10.10.2021 traten die VfL Kaltental Damen beim SV Winnenden II an. Bis zur 30 Minute gestalteten die Kaltentaler Damen das Spiel offen, verloren aber letzentdendlich gegen starke Gegnerinnen 4:0.

Nachholspiel – Saison 2021/22

Nichts zu holen beim Nachholspiel in Hattenburg…

4. Spieltag – Saison 2021/22

Nur 1 Sieg für den VfL am Derby-Wochenende…

Spiel der VfL Kaltental Damen abgesagt

Das Spiel der VfL Kaltental Damen gegen die SGM Oppenweiler/Sulzbach III am 03.10.2021 wurde abgesagt. Es stand stattdessen eine Laufeinheit an, die die Kaltentaler Damen durch Kaltental, Heslach und Degerloch führte.

Kleinkunstbühne im Kohlhau

Liebe Mitglieder und Gäste des Kohlhaus, wir freuen uns sehr, Euch zu einem weiteren Event einladen zu können.   Wir freuen uns auf Sie! Eure Wirtin Sidonia & Team

3. Spieltag – Saison 2021/22

Erfolgreiches Wochenende: 1., 2. und 3. bleibt ungeschlagen…

Erster Saisonsieg der VfL Kaltental Damen

Am 26.09.2021 traten die Damen des VfL Kaltental zum ersten Auswärtsspiel der Saison 2021/2022 an. Die VfL Kaltental Damen fuhren gegen den in Unterzahl angetretenen SSV Zuffenhausen einen nie gefährdeten 0:4 Sieg ein.

Wasenstimmung auf dem Kohlhau

Das hat man lange nicht mehr gesehen auf dem Kohlhau: Weil das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen wieder coronabedingt abgesagt werden musste, hat unsere Wirtin Sidonia mit ihrem Team kurzerhand das „VfL-Wasenfest“ organisiert. Bei besten Bedingungen traf sich am 25. September die „Kaltentaler Prominenz“ und konnte mal wieder ausgelassen feiern – dank Sidonias Team aber […]