VfL Tennis

Liebe Vereinsmitglieder,

die Frühjahrsinstandsetzung durch die neue Firma Tennis Biedermann aus Bönnigheim ist abgeschlossen.

Am Samstag 27.4.2024 ab 10.00 Uhr

werden wir die Bänke, Schiedsrichterstühle, etc. auf die Plätze bringen und wenn die Plätze schon hart genug sind auch die Netze aufhängen.

Freiwillige Helfer sind gerne gesehen.

Verantwortung und Mitarbeit in der Abteilung übernehmen!!!

Liebe Vereinsmitglieder, unsere Gemeinschaft lebt vom Ehrenamt und von eurem Engagement.

Jeder Form der Mitwirkung in der Abteilungsführung ist wichtig und wertvoll, um unsere gemeinsamen Ziele, weiterhin Tennis beim VfL Kaltental spielen zu können, zu erreichen.

Bitte überlegt, wie ihr persönlich dazu beitragen könnt.

Unsere Tennisanlage ist ein gemeinsames Juwel, das von uns allen geschätzt und gepflegt werden sollte. Jeder Einzelne trägt Verantwortung für die Sauberkeit und den Erhalt dieses Ortes. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Anlage wieder zu einem einladenden und gepflegten Raum wird und auch für alle bleibt.

Eine aktive, verantwortungsvolle Beteiligung, bzw. Mitarbeit stärkt nicht nur die Abteilung, sondern hilft auch wieder Leben in die Abteilung zu bringen.

Wie kann ich in der Abteilung mitarbeiten oder mich engagieren?

Einfach an die Abteilungsleitung wenden, oder eine e-mail an tennis@vfl-kaltental.de schicken

Arbeitsdienste, Frühjahrsputz und Platzeröffnung

Für dieses Jahr haben wir zum Glück eine neue Platzbaufirma gefunden, die unsere Plätze im April (je nach Wetterlage) richten wird.
Davor sind natürlich wieder einige vorbereitende Arbeiten notwendig.Wer gerne mithelfen möchte (siehe oben) meldet sich bitte schnellstmöglich beim Abteilungsleiter.
Einen gemeinsamen Frühjahrsputz werden wir dann Ende April/Anfang Mai durchführen. Der Termin wird hier dann rechtzeitig bekannt gegeben.

Ziel ist es die Tennisplätze Anfang Mai für den allgemeinen Spielbetrieb frei zu geben.

Ansprechpartner Tennisabteilung

Stefan Knecht
Abteilungsleiter Tennisabteilung

tennis@vfl-kaltental.de

info@sport-katzmaier.de

Michael Knecht
stellv. Abteilungsleiter, Kassierer

Im Moment nicht besetzt

Moritz Zimmer

Stefan Knecht

Platzanlage

Trainingszeiten Mannschaften

Herren 50:
immer Dienstags auf Platz 1

von 18.00 Uhr bis Nacht

Hinweis für unsere Mitglieder!

Neue Schlüssel für die Eingangstüren der Plätze und die Umkleidekabine!!!