Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Kaltental,

wie viele andere Vereine ist auch der VfL Kaltental – gerade in diesen Zeiten – auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Eine Möglichkeit dazu sind Spenden durch Mitglieder oder Freunde des Vereins. Alle diejenigen, die unseren Verein gerne durch eine Spende unterstützen möchten, haben nun mehrere Möglichkeiten dazu.

Wie bisher könnt Ihr per Überweisung auf das Vereinskonto spenden.

BW Bank Stuttgart
IBAN: DE21 6005 0101 0002 1900 35

Ab sofort könnt Ihr aber auch PayPal dazu nutzen.
Hierzu einfach auf den Spenden-Button unten klicken. Ihr werdet dadurch auf die Paypal Seite für den Spenden-Vorgang weitergeleitet, wo ihr dann mit eurem PayPal-Account oder mit einer Kreditkarte den von euch gewählten Betrag zahlen könnt. Die anfallenden Gebühren werden vom VfL übernommen.

Über einen Beitritt zum Förderverein des VfL Kaltental könnt ihr den Verein ebenfalls bei der Umsetzung besonderer Maßnahmen unterstützen.

Ab einer Spende von 50, – Euro bekommt Ihr selbstverständlich auch eine Spendenquittung für das Finanzamt.
Bitte gebt daher die entsprechenden Angaben beim Spenden-Vorgang ein.

Herzlichen Dank im Namen der Gesamtvereins