Der Verein der Förderer und Freunde des VfL stellt sich vor:

“Was kann ich für die Anderen tun, was nützt meinem Verein?

Nach diesem Motto halten sich Freunde und Förderer des VfL Kaltental bereit, um in der größten Not helfend einzugreifen.

Aber dafür braucht es natürlich die nötigen Spender und viele Unterstützer. Je mehr wir sind um so mehr können wir unserem Verein helfen.

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Kaltental,

insbesondere der Jugend kommt diese Förderung immer wieder zugute.

Aber auch bei den Vereinsfesten und Vereinsturnieren, dem Anna-Scheufele-Fest, oder bei Aufführungen unseres Burgtheaters ist der Förderverein unterstützend aktiv.

Für das Jahr 2022/23 haben sich die verantwortlichen des Vereins der Förderer und Freunde des VfL 1886 Stuttgart-Kaltental e.V. schwerpunktmäßig vorgenommen, unseren Kindern und Jugendlichen, bzw. den aktiven Mannschaften bei der Anschaffung von Teamausrüstung finanzielle Hilfe zu leisten.

So wollen wir auch das Erscheinungsbild des VfL Kaltental nach außen positiv beeinflussen.

Diese finanziellen Mittel werden aber ausschließlich aus den Mitgliedsbeiträgen der Förderer und Freunde des VfL 1886 Stuttgart-Kaltental e.V., bzw. Spenden an den Verein erbracht.

Der Förderverein hat aktuell ca. 20 Mitglieder und einen Jahresbeitrag von 51,13€ (ehemals 100,– DM).

Mit dieser Anzahl an Mitgliedern können wir natürlich langfristig nicht viel bewegen. Unser ehrgeiziges Ziel ist es, bis Ende 2023, die Mitgliederanzahl auf 50 Mitglieder zu erhöhen.

Dieses Ziel können wir aber nur erreichen, wenn Sie liebe Eltern, Sie liebe/r Geschäftsfrau/Mann, Sie liebe/r Freundin/Freund des VfL Kaltental, Mitglied im Verein der Förderer und Freunde des VfL 1886 Stuttgart-Kaltental e.V. werden.

Bitte Mitglied werden, oder spenden!

Spendenkonto: DE49 6005 0101 0002 1366 66 bei der BW-Bank.

Wer sich über eine Mitgliedschaft informieren möchte, kann entweder anrufen,  0172 – 762 97 43 Stefan Knecht, den Aufnahmeantrag auf unserer Homepage runterzuladen und mailen an info@sport-katzmaier.de,  oder niemy@arcor.de, oder foerderverein@vfl-kaltental.de, oder einen der Vorstandsmitglieder auf dem Kohlhau ansprechen.

Auf viele neue Mitglieder im Verein der Förderer und Freunde des VfL 1886 Stuttgart-Kaltental e.V. freuen sich

Thomas Niemeyer und Stefan Knecht

Kegelabteilung

Fußballabteilung:

Bambini, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, Aktive Herrenmannschaft

Ringerabteilung:

Werden Sie Teil des Fördervereins!

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns.