Erfolgreiche Saison für Kegelabteilung

Saison 2023/24 ist beendet
kurze Zusammenfassung

Erfolgreiche Saison für Kegelabteilung des VfL Stuttgart-Kaltental

Die Kegelabteilung des VfL kann auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit insgesamt drei Meistertiteln und damit verbundenen direkten Aufstiegen in höhere Ligen haben die Keglerinnen und Kegler herausragende Leistungen erbracht.

Besonders hervorzuheben ist der Aufstieg der Senioren in die Verbandsliga, die höchste Liga im Seniorenbereich. Auch die erste Mannschaft hat sich mit dem Aufstieg in die Verbandsliga einen Platz in der zukünftig vierten Liga Deutschlands gesichert. Die zweite Mannschaft hat ebenfalls eine erfolgreiche Saison hinter sich und steigt in die Oberliga auf, nur eine Liga unterhalb der ersten Mannschaft.

Besondere Freude herrscht auch über die gelungene Premiere der VfL-Frauen, die ihre erste Saison mit Enthusiasmus absolvierten und bereits erste Erfolge verzeichnen konnten.

Die Erfolge sind das Ergebnis von Fleiß und harter Arbeit während der Saisonvorbereitung und im Verlauf der gesamten Spielzeit. Die Kegelabteilung des VfL Stuttgart-Kaltental hat sich damit als eine der führenden im Kegelsport der Region etabliert und kann stolz auf ihre Leistungen zurückblicken.

ausführlicher Bericht zum Meistertitel der Senioren

ausführlicher Bericht zum letzten Spieltag

Abonniert uns auf Facebook, Instagram, Threads,TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!