VfL-Ringerjugend kämpft erfolgreich auf den Bezirksmeisterschaften

Kaum hatte das Jahr 2020 begonnen und schon standen die Bezirksmeisterschaften in Weilimdorf auf dem Programm.

Der VfL Kaltental ging dabei mit 5 Athleten an den Start wovon einige der jungen Talente eine Altersklasse aufrücken mussten.

Alend Bayez kämpfte etwas unglücklich und musste sich am Ende mit Platz 6 zufrieden geben.

Jimmi Schröder musste auf seinem zweiten Turnier Lehrgeld bezahlen und schaffte es nicht auf das Stockerl. Für ihn sprang Platz 4 heraus.

Jakob Gebhardt welcher im vergangen Jahr noch in der E-Jugend antreten konnte und da Platz 2 erreichte muss nun in der D-Jugend antreten. Er zeigte sehr gute Kämpfe und startete mit zwei Schultersiegen ins Turnier. Dann jedoch gab es Niederlagen und er musste sich am Ende mit dem undankbaren 4.Platz zufrieden geben.

Die Berger-Brüder Nepomuk und Quentin sorgten dafür das der VfL Kaltental bei der Medaillenvergabe nicht leer ausgehen sollte.

Beide errangen jeweils die Silber-Medaille und dürfen sich nun Vize-Bezirksmeister nennen.