Unser VfL

der in Kaltental im Jahr 1886 gegründete Verein für Leibesübungen (VfL) ist ein gemeinnütziger Verein mit fast 1000 Mitgliedern, der von einem ehrenamtlich tätigen Vorstand geführt wird. Der VfL besteht aus den Abteilungen Fußball, Outdoor, Ringen, Sportkegeln, Tennis sowie Turnen&Gymnastik.
Unterstützt wird der Vorstand durch Vereinsausschuss bestehend aus den Abteilungsleitern, der Leiterin der Geschäftsstelle, sowie den Referenten für Presse, Bau und Veranstaltung und einem Schriftführer.
Der Verein der Förderer und Freunde des VfL unterstützt uns bei der Förderung der Jugend, bei Vereinsturnieren, bei  Veranstaltungen wie dem Anna-Scheufele-Fest und auch finanziell.
Abgerundet wird das Angebot des VfL durch die Vereinsgaststätte, die sowohl die Sportler(Innen) wie auch Gäste von Nah und Fern bewirtet und verwöhnt.