Meistertitel und Aufstieg perfekt – Senioren

4. Spieltag – Senioren A

Spielort: TV Niederstetten

Aufstieg geschafft…

Am 4. und letzten Spieltag der Saison können die VfL-Senioren nochmal glänzen. Mit dem deutlichen 1. Platz in der Tageswertung können wir den Meistertitel in der Oberliga gewinnen.
Damit ist der angestrebte Aufstieg in die Verbandsliga geschafft! Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten – sehr stark!
In der nächsten Saison wird man dann um die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften kämpfen, was ja das eigentliche Ziel unserer in der letzten Saison gegründeten Seniorenmannschaft war. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und erstmal wird der aktuelle Erfolg gefeiert!

Tages-Tabelle 4. Spieltag

Platz Verein / Mannschaft Kegel Abr. Pkt.
1 VfL Stuttgart-Kaltental 2099 670 4
2 TV Niederstetten 1979 639 3
3 ESV Crailsheim 1958 604 2
4 SV Göggingen 1919 567 1

Abschlusstabelle Saison 2023/24

Platz Verein / Mannschaft Kegel Abr. Pkt.
1 VfL Stuttgart-Kaltental 8543 2812 15
2 ESV Crailsheim 8080 2501 12
3 TV Niederstetten 7955 2428 8
4 SV Göggingen 7774 2293 5

Weitere Ergebnisse und Tabellenstände findet man hier: Sportkegeln > Aktive > SAISON

Abonniert uns auf Facebook, Instagram, Threads,TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!