Jubilarehrung auf der Mitgliederversammlung

,

Der VfL Kaltental hat auf seiner Mitgliederversammlung am 16. Februar mehrere Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

25 Jahre Mitglied sind Niko Mayer, Karin Renk und Britta Willhaus. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Gerhard Füess, Freddy Hilse, Steffen Karle, Manfred Molt, Uli Schlegel, Bernd Schuster und Heiko Stappenbeck geehrt. Eine besondere Ehrung bekam Helga Schneider für ihre 60-jährige Mitgliedschaft.

Außerdem wurden in ihren Ämtern bestätigt: Dorothee Eberspächer und Henrik Walter als Kassenprüfer, Dietmar Gustke als Pressereferent und Schriftführer, Laura Hilse als Veranstaltungsreferentin sowie Massimo Sirgiovanni als Baureferent.

Zweiter Vorsitzender Dietmar Gustke (im auffälligen “Jubilarehrungs-Sakko”) zeichnete Bernd Schuster, Manfred Molt und Ersten Vorsitzenden Freddy Hilse (von links) für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft aus.