Nachholspiel – Saison 2023/24

BEZIRKSKLASSE C – gemischt

SKV Brackenheim II gem. – VfL Stuttgart-Kaltental gem.
(1878 : 2007)

Tob Leistungen in Nordheim…

Beim Nachholspiel vom 7. Spieltag kann die Gemischte (bzw. Vierte) mit guten Leistungen gegen Brackenheim einen deutlichen 2:4-Sieg einfahren. Auf der Anlage in Nordheim erspielt die Mannschaft mit 2007 Holz das zweitbeste Ergebnis der laufenden Saison – sehr stark!
In der Startkette lief es bei Patrick Lipai zwar noch nicht ganz rund, mit 445 Holz musste er seine Gegnerin deutlich ziehen lassen. Dafür lief es bei Alessio Sirgiovanni umso besser. Sein Ergebnis von 509 Holz sind persönliche Saisonbestleitung und sicherten dem VfL den 1. Mannschaftspunkt.
Anschließend gingen Lukas Suchanek und Claudio Sirgiovanni auf die Bahn. Beide spielten stark auf. Lukas konnte zwar mit 529 Holz den Punkt gegen eine starke Gegenspielerin nicht gewinnen, das gelang dafür Claudio nebenan mit 524 Holz sehr deutlich. Das Eregebnis ist für ihn ebenfalls Saisonbestleistung.
Somit konnte die Führung weiter ausgebaut werden und betrug beim 2:4-Sieg am Ende stolze 129 Holz.

Das gesamte Spiel kann man sich in der Auswärts-Playlist auf unserem YouTube-Kanal nochmal anschauen:

Weitere Ergebnisse und Tabellenstände findet man hier: Sportkegeln > Aktive > SAISON

Abonniert uns auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!