Freundschaftsspiel vs. Magstadt, Oberaltertheim, Brackenheim und Turnier in Königsbach

Zum Abschluss der Saisonvorbereitung standen in den letzten Wochen noch einige Freundschaftsspiele, sowie das Turnier in Königsbach auf dem Programm…

vs.
SV Magstadt

Bei den Sportfreunden vom SV Magstadt, im Glaspalast Sindelfingen, konnten wir 2 Wochen vor Saisonbeginn ein Vorbereitungsspiel absolvieren.

Roland-Wälde-Turnier
Königsbach

Beim diesjährigen Roland-Wälde-Turnier war eine 4er-Mannschaft für den VfL am Start. Es spielten Hernik Walter (563), Saskia Mesgol (362), Fabian Scherf (518) und Michael Arndt (497).

Oberaltertheim

Mit dem Freundschaftsspiel beim 1. KC Oberaltertheim bot sich für alle beteiligten VfLer die Möglichkeit eine neue Anlage kennenzulernen. Auf der hervorragend präperierten Bahn konnte man dann auch einige schöne Ergebnise sehen.

vs.
SKV Brackenheim

Eine Woche vor Saisonbeginn fand das letzte Freundschaftsspiel in der diesjährigen Saisonvorbereitung statt. Zu Gast bei uns auf dem Kohlhau waren die Sportfreunde vom SKV Brackenheim.
Das gesamte Spiel wurde live übertragen und ist auf unserem YouTube-Kanal zu finden:

Abonniert uns auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!