Freundschaftsspiel vs. Weissach

FREUNDSCHAFTSSPIEL
vs.
KSV Weissach

Am vergangenen Samstag fand das erste Vorbereitungsspiel für die kommende Saison statt.🎳😎🔥
Zu Gast bei uns waren die Sportfreunde vom KSV Weissach.

In dieser erweiterten Trainingseinheit konnten unsere Spieler ihre aktuelle Form testen. Im Anschluss gab es direkt die ersten Analysen von Trainer, die in den kommenden Tagen sicher noch vertieft werden.💪😉 Dazu kann man sich auch nochmal den Livestream auf unserem YouTube-Kanal anschauen, was zur eigenen Analyse auch sehr hilfreich ist:

Abonniert uns auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!