40 Jahre FC Bayern Kegeln

JUBILÄUMSTURNIER
40 Jahre FC Bayern Kegeln

Am vergangenen Samstag war der VfL an der Säbener Straße in München am Start.😬🎳
Zur Feier ihres 40-jährigen Jubiläums veranstalteten die Sportkegler aus der Bayerischen Landeshauptstadt ein Turnier mit 10 Mannschaften aus ganz Deutschland und Österreich.

Insgesamt war das eine sehr gelungene Veranstaltung mit sportlichen Höchstleistungen und jeder Menge Spaß. Nochmal herzlichen Dank für die Einladung an dieser Stelle.
Unser Trainer Andreas Ziebe konnte mit 602 Holz den 3. Platz in der Einzelwertung belegen. Die 4er Mannschaft des VfL wurde 6ter.😆
Beim anschließenden Sprint-Turnier, das mit zufällig ausgelosten 2er-Teams gespielt wurde, waren Lisa Hobein und Steffen Setzepfand für den VfL am Start. Beide konnten mit ihren Partnern die erste KO-Runde gewinnen, mussten sich dann aber im Halbfinale geschlagen geben. Spannend war es auf jeden Fall bis zum Schluss.

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier zum 40 jährigen Jubiläum der Kegelabteilung des FC Bayern München.🔥🎳😁
Den ausführlichen Bericht zum Tagesgeschehen findet ihr beim FC Bayern München 😉👍

Abonniert uns auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!