Aktuelles zur Vereinsgaststätte

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des VfL Kaltental,

zum Jahreswechsel findet ein Pächterwechsel in der Vereinsgaststätte statt. Aufgrund des Corona-Lockdowns wird es leider für die aktuellen Pächter keine Gelegenheit mehr dazu geben, die Gaststätte vor Ende des Jahres zu öffnen. Daher verabschieden sich Dimi und Kosta auf diesem Wege und wünschen allen Mitgliedern und Gästen besinnliche Weihnachten sowie ein gesundes und gutes Jahr 2021.

Zugleich möchten wir hiermit wichtige Informationen über die neuesten Entwicklungen in der Vereinsgaststätte mitteilen:

Viele von euch haben aus dem kürzlich erschienenen Vereinsheft entnehmen können, dass die Neueröffnung am Dienstag, den 02.02.2021, geplant ist. Da die Bundesregierung und Ministerpräsidenten der Länder erst am 05.01.2021 über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise beraten werden,  kann erst danach der definitive Eröffnungstermin bekannt gegeben werden.

Am 30.01.2021 haben wir die Mitglieder des VfL Kaltental zu einem netten Kennenlern-Abend geladen (Details s. Vereinsheft S. 23). Es ist noch nicht absehbar, wie sich die Corona-Bestimmungen bis dahin ändern werden, jedoch gehen wir eher davon aus, dass die geplante Neueröffnungsfeier am 30.01.2021 wahrscheinlich nicht stattfinden kann. Diejenigen, die sich bereits für die Neueröffnungsfeier angemeldet haben, werden selbstverständlich auch für einen möglichen neuen Veranstaltungstermin oder eine andere Aktion als erste berücksichtigt. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen, es lohnt sich! Wir lassen uns auf jeden Fall etwas Schönes einfallen für die ersten 100 Reservierungen!

Aktuelle Informationen findet ihr zukünftig sowohl unter
https://vfl-kaltental.de/unservfl/vereinsgastaette/  als auch über den neuen  Instagram Account „im_Kohlhau“.

14.12.2020 Sidonia Gutt