Bezirkspokal Runde 1

Mit einer ordentlichen Leistung hat sich unser “Reserveteam” in Frankenbach gut geschlagen!

Da gleichzeitig unser Traditionelles Spiel gegen unsere Freunde aus dem badischen Meckesheim auf dem Kohlhau stattfand mußte im Pokalspiel gegen Frankenbach improvisiert werden. Neben Steffen Setzepand, Nikola Badovinac und Andi Ziebe kamen mit Stefan Domacinovic, Tomo Marijanovic und Gregor Aretz auch drei Stammspieler der Kreisligamannschaft zum Einsatz. Die Erzielten Ergebnisse ließen allerdings keinen Klassenunterschied erkennen.

In den erste zwei Paaren Steffen und Andi, konnte Steffen seinen Punkt sicher einfahren so mußte sich Andi trotz mehr gespielten Kegeln geschlagen geben (was ein albernes System!). In der Mitte holten dann Stefan und Tomo die Punkte. In der Schlußkette ging es dann vor allem darum den Vorsprung an Kegeln zu halten um die beiden Punkte für mehr gespielte Kegel zu bekommen, was Gregor und Nikola gelang, Endstand 3033 : 2990.

Somit siegte der VfL mit 5 : 3

Ein Ergebnis an das man sich am Nesenbach erst noch gewöhnen muß, in der nächsten Runde geht es jetzt gegen den Verbandsligisten TSV Denkendorf!

bester Spieler in Frankenbach: Steffen Setzepfand