WKBV-Pokal Runde 1

Lange Diskussionen gab es in Kaltental, ob wir an diesem Wettbewerb über 120 Kugeln plus Punktwertung teilnehmen sollten. Wir entschieden uns für einen Start um nicht generell den Ruf angehängt zu bekommen, gegen alles Neue zu sein!

Da nicht alle Kaltentaler Spieler diesen Wettbewerb mit diesem dubiosen Modus spielen wollten, konnte nicht die aller erste Wahl des VfL Stuttgart-Kaltental nach Heilbronn zum Spiel gegen die TSG geschickt werden. Zu einem Spiel von nur zwei Mannschaften kam es, da die Wernauer kurzfristig abgesagt hatten (Personalmangel). Um es vorweg zu nehmen, unsere Jungs spielten super und mit 2161 LP auch noch 34 LP mehr wie der Gegner, nur gewonnen haben am Ende mit 41 zu 40 Punkten unsere Sportfreunde von der TSG Heilbronn! Für den VfL spielten, Toni Fragale 536 LP, Nicola Badovinac 560 LP, Gregor Aretz 522 LP und Stefan Watzlawik mit 543 LP, aber vielleicht sollte ich in Zukunft besser von Punkten schreiben, die sagen zwar nichts über Leistungen aus aber entscheiden über Sieg und Niederlage!

Fazit: Es wird wohl sehr lange dauern bis der VfL wieder an diesem Pokalwettbewerb teilnimmt, vielleicht dann im Modus „Tannenbaum kegeln“, armer Kegelsport!