Gebhard Weidelener spielt seine letzte Kugel

Ein großer geht von “Bord”

Mit 79 Jahren hängt Gebhard seine Kegelschuhe an den Nagel

Am heutigen Sonntag spielte Gebhard Weidelener seine letzte Kugel für den VfL im Punktspiel gegen den KV Esslingen. Große Spieler holt man vor dem Ende des Spiels vom “Platz” und so wurde es dann auch vom Mannschaftsführer Hans Straub gemacht. Ich bin mir sicher, nach der 97. Kugel wurde Gebhard in seiner fast 40 jährigen Kariere noch nie Ausgewechselt. Gebhart war trotz seines hohen Alters in seinen acht Jahren beim VfL sieben mal schnittbester Spieler der Kreisklasse Mannschaft! Seine Bestleistung für den VfL berägt 475 LP.Eine Teilnahme bei deutschen Meisterschaften krönt neben einer vielzahl von Teilnahmen bei Württembergischen Meisterschaften und herrausragenden Platzierungen auf Bezirks und Landesebene sein sportliches Lebenswerk.

Die Kegelabteilung des VfL Stuttgart-Kaltental wünscht Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute und noch viele gemeinsame Jahre mit Deiner Frau!

Weidelener

Gebhard Weidelener spielt seine letzte Kugel für den VfL