Turnier in Leipzig gewonnen

TURNIER
in
Leipzig

Das traditionelle Kräftemessen mit dem USC Leipzig wurde dieses Jahr im Rahmen eines Turniers in Leipzig ausgetragen. Neben dem USC waren am vergangenen Samstag noch die Sportfreunde vom TSV Eisenberg und der Fortuna Leipzig am Start.
Vielen Dank für die Einladung, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.😊🎳🔥
Mit dem aktuellen Stand der Saisonvorbereitung konnte man schon einige gute Leistungen sehen, auch wenn die Ergebnisse das auf der anspruchsvollen Bahn vielleicht nicht so ganz wiederspiegeln.

Wir waren bis zum Ende knapp hinter dem USC an Platz 2. Domenic konnte dann als Schlussspieler aber im direkten Duell gegen Nicco noch die entschiedenden Hölzer gutmachen und den Sieg für uns einfahren!💪😉
Damit führen wir die Siegesserie fort und besiegen den USC das 3. Mal in Folge!😊

Ein paar Eindrück vom Turnier kann man sich im folgenden Video anschauen:


Abonniert uns auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!

 

 

Weitere Beiträge zum Turnier:

@vflkaltentalkegeln Domenic und Nicco synchron beim Spiel in Leipzig.🎳😎🔥 . #freundschaftsspiel #saisonvorbereitung #dieroteseitedermacht #nurdervfl #vfl #kaltental #stuttgart #kegelnlebt #kegeln #kommkegeln ♬ Bitter Sweet Symphony – Extended Version – The Verve