neuer Bezirksmeister beim VfL

Bezirksmeisterschaften (Mittlerer Neckar)
Einzelmeisterschaften

Neuer Bezirksmeister im VfL-Trikot!

Mitte April fanden die Bezirks-Einzelmeisterschaften statt. Für den VfL waren zahlreiche Spieler in den verschiedenen Altersklassen auf Medaillenjagd. Es wurden über zwei Tage Qualifikations- und Finalwettkämpfe ausgespielt. Mit der Summe aus beiden Spieltagen wurden die Bezirksmeister in den jeweiligen Klassen, sowie die Qualifikanten für die Württembergischen Meisterschaften ermittelt.
Bei den Senioren-B konnte sich Zeljko Rapo den Titel sichern – Glückwunsch! Schon am ersten Tag ging er mit 551 Holz in Führung und verteidigte diese im Finale mit 563 Holz.

Einen weiteren Podestplatz konnte Sasa Andrijanic erringen. Bei den Herren konnte er auf der anspruchsvollen Anlage in Sindelfingen den 3. Platz erspielen. Dabei war es bis zum Ende ein spannender Kampf um die Podestplätze. Sasa ist damit ebenfalls für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert, genauso wie Andreas Ziebe, der bei den Senioren A auf Platz 7 gelandet ist.

Ebenfalls qualifiziert hat sich Bianca Arndt, die in der Altersklasse U18 bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt auf den 2. Platz gekommen ist. Alle Jugend-Wettkämpfe in den Klassen U10, U14 und U18 wurden auf unserer Anlage ausgetragen und durch die VfLer betreut. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer!

Es war den ganzen Tag eine tolle Stimmung und die Durchführung lief dank der zahlreichen Helfer reibungslos – an dieser Stelle nochmal vielen Dank!😘

Auf unserem YouTube-Kanal waren beide Spieltage live zu verfolgen und man kann jetzt auch nochmal reinschauen. 😉🎳

Abonniert uns auf Facebook, Instagram und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!