Sport Katzmaier – Partner des VfL Kaltental

Sport Katzmaier – Über uns

Qualität, Service und natürlich Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
Unsere Kunden schätzen neben der großen Auswahl an Sportartikeln aller gängigen Marken den besonderen Service, der mit umfassender, individueller Beratung beginnt.

Bei uns finden Amateur- & Profisportler ein ausgesuchtes Ski-, Tennis-, Teamsport-  und Sportschuh-Sortiment, das in Material, Verarbeitung und mit praktischen Details überzeugt.

Unsere Stärken im Teamsport: Vom Angebot über die Musterbestellung und der kompletten Auftragsbearbeitung bis hin zum Flock: alles aus einer Hand!

Sport Katzmaier und der VfL

• Stefan Knecht (Inhaber Sport Katzmaier), spielt seit über 51 Jahren Tennis beim VfL Kaltental und war auch über 25 Jahre für die 1. Herrenmannschaft in der Fußballabteilung aktiv.
  • Mit über 40 Jahren im Ehrenamt, in verschiedenen Abteilungen und Ämtern, ist Stefan Knecht auch ein sehr aktives VfL-Mitglied.
  • Stefan Knecht ist auch Sponsor und Förderer des VfL Kaltental.