Vereinsgaststätte

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Kaltental,

mein Team und ich freuen uns sehr darauf, die Vereinsgaststätte „Im Kohlhau“ ab 2021 übernehmen zu dürfen.  Eine Vereinsgaststätte sollte eine Begegnungsstätte für Mitglieder, ihre Familien und Freunde, sowie für die gesamte Nachbarschaft sein: Ein Ort an dem der Zusammenhalt gestärkt wird, an dem man gemeinsame sportliche Leistungen, gerne auch unterschiedlichste Familienanlässe feiert, und an dem bei gutem Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre das gesellige Beisammensein zelebriert wird.

Die neue Küche wird deutsch-international ausgerichtet sein. Weitestgehend hausgemachte klassische Gerichte, sowie vegetarische und vegane Gerichte werden sich in der neuen Speisekarte spiegeln. Ein täglich wechselndes Tagesgericht, Happy Hour wochentags von 16:00 Uhr -18:00 Uhr, Frühshoppen sonntags von 10:00 Uhr -12:30 Uhr (u.a. Weißwurst) sowie Kaffee und Kuchen samstags/sonntags werden das Angebot abrunden. Unser Koch steht für eine zeitgemäße, kreative Küche. Seine umfangreichen Kochkenntnisse reichen von regionaler Küche bis hin zu asiatischer und europäischer Küche. Zuletzt hat er in der „Roten Kapelle“ am Feuersee die Küche geleitet. Er lebt seinen Beruf mit Leidenschaft und freut sich ebenfalls auf die bevorstehende Aufgabe, unsere Gäste im Kohlhau kulinarisch zu verwöhnen. Die neue Speisekarte sowie die Menü- und Buffetvorschläge für Veranstaltungen werden zeitnah veröffentlicht.

Geburtstage, Taufen, Jubiläen, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern etc.  – für alle Anlässe und Größen bis 200 Personen bieten wir geeignete Räumlichkeiten an: ein Saal für 100 Personen, ein Gastraum mit 50 Sitzplätzen, ein Nebenraum mit 30 Sitzplätzen, eine große Terrasse mit ca. 150m² Fläche sowie 4 moderne Kegelbahnen mit Bewirtung. Jede Feier ist einzigartig, für jede Feier haben wir ein passendes Angebot, jede Feier wird euch und euren Gästen in guter Erinnerung bleiben. Dafür stehen wir mit Herz und Leidenschaft ein! Anfragen bitte am besten per Email.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und freuen uns auf euch im Neuen Jahr!

Eure Wirtin Sidonia & Team

Öffnungszeiten

Neueröffnung voraussichtlich ab dem 02.02.2021

(aktuelle Informationen hierzu findet ihr auf dieser Seite oder auf Instagram „im_Kohlhau“)

Dienstag – Freitag 16:00 – 23:00 Uhr
Samstag 14:00 – 23:00 Uhr
Sonntag  10:00 – 23:00 Uhr
Montag Ruhetag


Kontakt

Telefon: 0711 – 687 34 19
E-Mail:  gaststaette@vfl-kaltental.de