Titel verteidigt – neuer Württembergischer Meister beim VfL

In den letzten Wochen fanden die Württembergischen Einzelmeisterschaften aller Altersklassen statt. Durch die guten Leistungen in den Bezirksmeisterschaften konnten sich einige VfLer bei den Senioren, Herren und U18-weiblich für die Teilnahme qualifizieren.


Württembergische Meisterschaften (Senioren)
Einzelmeisterschaften

Titelverteidigung geglückt!

In der Altersklasse Senioren A (Ü50) war Andreas Ziebe für den VfL am Start. Er erwischte jedoch nicht den besten Tag und kam mit einem durchwachsenen Spiel auf nur 515 Holz. Das reichte nicht für die Qualifikation zum Finaldurchgang.
Bei den Senioren B (Ü60) liefen gleich zwei Starter im roten Trikot auf: Zeljko Rapo, der amtierende Bezirksmeister und Milorad Babic, der Titelverteidiger. Beide konnten im Vorlauf gut aufspielen und kamen auf 568 und 565 Holz. Dennoch betrug der Rückstand auf den Führenden schon fast 30 Holz – damit war klar dass beim Finale noch eine Steigerung notwendig werden würde. Das gelang dann auch sehr gut. Zeljko spielte am zweiten Tag 577 Holz und Milorad hervorragende 602 Holz.💪 Sehr stark!
Damit kam Zeljko am Ende auf den 4. Platz und Milorad sicherte sich denkbar knapp mit einem Holz Vorsprung erneut den Meistertitel! Glückwunsch!👏


🏆Milorad verteidigt seinen Titel und wird erneut Württembergischer Meister bei den Senioren B!🎳🔥😁

Der Finaltag in Aulendorf wurde als Livestream übertragen. Auf dem YouTube-Kanal vom SG Aulendorf kann man sich den gesamten Wettkampf noch einmal anschauen:

Weitere Ergebnisse findet man im Archiev: Sportkegeln > Aktive > SAISON


Württembergische Meisterschaften (Herren)
Einzelmeisterschaften

Gute Leistungen im Vorlauf…

Bei den Männern kann Sasa Andrijanic für den VfL ein guten Vorlauf in Bad Wurzach absolvieren. Die 578 Holz reichen unter den Top-20 der württembergischen Spieler aber nicht zur Qualifikation für den Finaltag – trotzdem sehr stark!💪

Der Finaltag in Aulendorf wurde als Livestream übertragen. Auf dem YouTube-Kanal vom SG Aulendorf kann man sich den gesamten Wettkampf noch einmal anschauen:

Weitere Ergebnisse findet man im Archiev: Sportkegeln > Aktive > SAISON


Württembergische Meisterschaften (U18 weiblich)
Einzelmeisterschaften

Neue Bestleistung…

In der Altersklasse U18-weiblich durfte Bianca Arndt ihre ersten Württembergischen Meisterschaften absolvieren.
Die 386 Holz auf den Bahnen in Schwabsberg bedeuten erneut eine Steigerung der persönlichen Bestleistung – Glückwunsch!💪

Weitere Ergebnisse findet man im Archiev: Sportkegeln > Aktive > SAISON


Abonniert uns auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!

 

 

Weitere Beiträge zu den Württembergischen Meisterschaften: