2. Senioren-Spieltag

REGIONALLIGA NORDWÜRTTEMBERG

Senioren A

Das hat Keiner kommen sehen…😮

So haben wir uns den 2. Spieltag sicher nicht vorgestellt. Auf der anspruchsvollen Anlage beim KV Aalen gab es am letzten Sonntag einen kleinen Dämpfer für unsere favorisierte Seniorenmannschaft.
Lediglich Andreas Ziebe (518) und Zeljko Rapo (506) konnten sich einigermaßen auf die Bahn einstellen. Peter Rudzok ließ ins Räumen zu viel stehen und Michael Arndt kam überhaupt nicht ins Spiel.
Damit war am Ende nur der 3. Platz drin. In der Tabellenwertung verbleiben wir glücklicherweise noch knapp auf Platz 1.💪😎

Bei den zwei noch ausstehenden Turnieren müssen jetzt wieder bessere Mannschaftsleistungen her, damit wir weiter auf Meisterkurs bleiben! 💪😁🎳🔥

Tabelle nach dem 2. Spieltag

Platz Verein / Mannschaft Kegel Abr. Pkt.
1 VfL Stuttgart-Kaltental 4082 1281 6
2 SV Göggingen 4045 1253 6
3 KV Aalen 2060 665 4
4 TSV Westhausen 3384 1027 3

Weitere Ergebnisse und Tabellenstände findet man hier: Sportkegeln > Aktive > SAISON

Abonniert uns auf Facebook, Instagram und Youtube, damit ihr nichts verpasst!