Jugendturnier auf dem Kohlhau voller Erfolg

WKBV – 4 Bahnen Jugendturnier
Station 1

Ein tolles Event am 3. Oktober auf dem Kohlhau…

Zum 100-jährigen Jubiläum veranstaltet der WKBV, unser Landesverband, in dieser Saison ein 4 Bahnen Jugendturnier. Dabei treten die 4 Bezirke mit jeweils 6 Spielern gegeneinander an. In jeder Altersklasse (U10, U14, U18) kämpft ein weiblicher und ein männlicher Starter um Punkte für seinen Bezirk.
Für den Bezirk Mittlerer Neckar durfte der VfL Stuttgart-Kaltental die erste Station des Wettbewerbs ausrichten.
Es war den ganzen Tag eine tolle Stimmung und die Durchführung lief dank der zahlreichen Helfer reibungslos – an dieser Stelle nochmal vielen Dank!😘

Wir hoffen, dass die Spieler genauso viel Spaß hatten wie wir, aber die vielen positiven Rückmeldungen deuten stark darauf hin.😁🎳🔥

Auf unserem YouTube-Kanal war das gesamte Event live zu verfolgen und man kann jetzt auch nochmal reinschauen. 😉🎳

Abonniert uns auf Facebook, Instagram und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!