1. Senioren-Spieltag erfolgreich

REGIONALLIGA NORDWÜRTTEMBERG

Senioren A

Erfolgreicher Saisonauftakt…

Für unsere neu gegründete Seniorenmannschaft stand am vergangenen Sonntag das erste Spiel auf dem Plan.
Gespielt wird im Turniermodus, das heißt alle Mannschaften spielen an einem Spieltag auf der gleichen Anlage die Platzierungen unter sich aus. In der Liga sind 4 Mannschaften vertreten, daher bekommt der Spieltagsbeste 4 Punkte und der Letzte 1 Punkt. Die Mannschaften bestehen aus 4 Spielern und für die Wertung zählen am Ende nur die erspielten Holzzahlen. Die Senioren-Ligen finden unabhängig vom Herren-Spielbetrieb statt, die Kegler können in beiden Ligen zum Einsatz kommen.
Da die Saison direkt mit einem Heimturnier für uns startete, eröffneten Michael Arndt und Andreas Ziebe den Wettkampf für den VfL. Micha legte gute 498 Holz hin und Andi gute 536 Holz. Als Nächstes bestätigten Zeljko Rapo mit 543 Holz und Milorad Babic mit 556 Holz die Favouritenrolle, die wir in dieser Liga wohl einnehmen werden.
Wenn es so weitergeht, kommt das Ziel Aufstieg langsam in Reichweite.💪😉🎳

Das gesamte Turnier wurde auf unserem YouTube-Kanal live übertragen. Man kann es sich dort nochmal anschauen und am besten gleich den Kanal abonnieren, damit man auch zukünftig keinen Livestream verpasst:

Tabelle des 1. Spieltages

Platz Verein / Mannschaft Kegel Abr. Pkt.
1 VfL Stuttgart-Kaltental 2133 703 4
2 SV Göggingen 2002 609 3
3 TSV Westhausen 1982 608 2
4 KV Aalen 0 0 0

Weitere Ergebnisse und Tabellenstände findet man hier: Sportkegeln > Aktive > SAISON

Abonniert uns auf Facebook, Instagram und Youtube, damit ihr nichts verpasst!