2. Spieltag – Saison 2021/22

VfL Stuttgart-Kaltental III – SKV Aspach
(2986 : 2856)

Saisonstart erfolgreich…

Das erste Heimspiel für den VfL in der neuen Saison 2021/22 konnte die Dritte in den ersten Heimsieg verwandeln!

Die Startkette konnte sofort einen Vorsprung erringen, der dann bis zum Spielende weiter ausgebaut wurde: Claudio erspielte 465 Holz, Domenic konnte mit 532 Holz die Tagesbestleistung und den ersten Punkt erringen. Es hieß 1:1 und +24 Holz.
In der Mittelkette lieferten Michael (498 Holz) und Bert (480 Holz) solide Ergebnisse, Bert konnte auch den zweiten Mannschaftspunkt erspielen.
Am Schluss musste Gerhard (495 Holz) den Mannschaftspunkt noch ganz knapp abgeben, Robin (522 Holz) konnte ihn aber ohne Schwierigkeiten holen.

Der Sieg war mit 5:3 dann doch nicht so deutlich, wie es die Holzzahlen hergegeben hätten. Wie in den anderen Mannschaften auch steht aber erstmal der Klassenerhalt im Vordergrund, dafür ist der Sieg ein guter Start!
Alle Ergebnisse und Tabellenstände findet man in der Rubrik Saison unter Sportkegeln.

Abonniert uns auf Facebook und Instagram, damit ihr nichts verpasst!

Beiträge zum aktuellen Spieltag: