Saison 2020/21

Rückzug Oberligamannschaft

Sportkegeln – Rückzug unserer Oberligamannschaft

Mit sofortiger Wirkung hat der VfL Stuttgart-Kaltental seine Oberligamannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, nach mehreren Absagen innerhalb aller vier Mannschaften, die zum großen Teil auf die momentane Corona Situation zurückzuführen sind, blieb uns aber leider keine andere Möglichkeit als min. eine Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden. Nachdem die meisten Absagen aus der Oberligamannschaft kamen, fiel unsere Wahl auf eben diese. Nach dem „Corona begünstigten“ Aufstieg in der letzten Saison geht es jetzt wohl wieder in die andere Richtung.
Wir hoffen dass bei den verbliebenen Mannschaften der Spielbetrieb aufrechterhalten werden kann und möchten bei unseren Gegnern, die nun Spielausfälle zu beklagen haben, um Verständnis für diese Entscheidung bitten.
Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei allen Verbands- und Bezirksfunktionären die Ihr Möglichstes getan haben um einen Spielbetrieb in diesen schwierigen Zeiten zu realisieren!
Bleibt gesund und habt weiter möglichst viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt!

Norbert Walter
Abteilungsleiter Sportkegeln