Testspiele mit Waldrems und FC Bayern München

Freundschaftsspiel
mit dem FC Bayern München

Erstes Kräftemessen mit dem FCB…

Am vergangen Wochenende war für die Ärste quasi Generalprobe für das Pokalspiel am kommenden Wochenende angesagt. Dazu gab es neben dem Freundschaftsspiel auf der neuen Bahn in Waldrems auch das erste direkte Kräftemessen mit den Keglern vom FC Bayern München bei uns auf dem Kohlhau.
Nachdem die Münchner schon ein langes Trainingswochenende hinter sich hatten, wollten sie am Sonntag noch unsere Bahn testen. Es wurde ein geselliger und lustiger Nachmittag, nur die Spannung war aus dem Wettkampf schnell raus. Aus dem Kader der Ärsten und Zweiten waren zahlreiche Spieler am Start und man konnte durchweg gute Ergebnisse sehen. Gleich von Beginn an gerieten die Gäste in großen Rückstand und der Ausgang der Partie wurde schnell deutlich. Auf Kaltentaler Seite wurde sogar der Einzel- und der Mannschaftsbahnrekord überspielt. Die Leistungen sind zwar inoffiziell zeigen aber schon den guten Stand der Saisonvorbereitung.
Damit können wir beruhigt auf das Pokalspiel am kommenden Samstag blicken, was dann der erste ernsthafte Leistungstest werden wird.

Wir hatten viel Spaß und hoffen auf ein Rückspiel im nächsten Jahr dann vielleicht in München.

Den gesamten Wettkampf kann man sich auf unserem YouTube-Kanal nochmal anschauen:


Freundschaftsspiel
mit dem KVS Waldrems

Testspiel auf der neuen Bahn…

Samstag durften einige unserer Spieler die neue Bahn in Waldrems ausprobieren. Auch bei diesem Freundschaftsspiel konnte man starke Leistungen sehen.
Vielen Dank für die Einladung, es hat viel Spaß gemacht.


Abonniert uns auf Facebook, Instagram, Threads,TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!

 

Weitere Beiträge vom Wochenende:

@vflkaltentalkegeln Heute Freundschaftsspiel mit den Keglern vom FC Bayern München . #kegeln #sports #fcbayern #freundschaftsspiel #stuttgart ♬ Get Ready – Steve Aoki Vocal Radio Edit – 2 Unlimited