neuer Vereinsrekord

,

Zeljko Rapo spielt 654 !
beim Turnier in Zaprešić

Glanzleistung in Kroatien…

Vom 13. bis 18. Mai fanden in Zaprešić (Kroatien) die 13. Zaprešić-Open statt. An dem Turnier war auch der VfL durch Zeljko Rapo vertreten. Bei diesem Turnier wurde zunächst eine Qualifikationsrunde im regulären 120er-Modus durchgeführt und im nächsten Schritt eine KO-Runde der besten 16 Starter veranstaltet. Die KO-Runde war, ähnlich dem Sprint-Modus, als Satzentscheidung über 2 Sätze mit Sudden-Victory angelegt. Allerdings wurde jeder Satz über 30 Wurf gespielt.
Zeljko legte in der Qualifikation die sensationelle Zahl von 654 Holz hin und setzte somit einen neuen Vereinsrekord für den VfL! Herzlichen Glückwunsch! Die letzten 15 Wurf kann man sich hier nochmal anschauen:

Die sensationelle Leistung reichte am Ende für den 15. Platz in der Qualifikation. Das zeigt wie stark das Starterfeld war. Alle Ergebnisse zur Qualifikation findet man hier:

In der KO-Runde konnte sich Zeljko zunächst im 16tel-Finale noch mit 2:0 (153 und 149 Holz) durchsetzen, schied dann aber in der nächsten Runde 0:2 aus (146 und 132 Holz). Insgesamt eine sehr gute Leistung.


Abonniert uns auf Facebook, Instagram, Threads,TikTok und Youtube, damit ihr auch in Zukunft nichts verpasst!