In der Mitgliederversammlung am 17. Februar haben die Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Erster Vorsitzender ist Freddy Hilse, neuer Zweiter Vorsitzender ist Dietmar Gustke, wiedergewählt als Schatzmeister wurde Thomas Schacherer.
Nötig wurde die Neuwahl durch den Rücktritt des langjährigen Ersten Vorsitzenden Uwe Deffner, der weiterhin Abteilungsleiter der Ringerabteilung bleibt.

Schatzmeister Thomas Schacherer, Erster Vorsitzender Freddy Hilse und Zweiter Vorsitzender Dietmar Gustke (von links)

Außerdem konnte der Vorstand mehrere Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft würdigen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Paolo Ionico sowie Günter und Hannelore Venske. 50 Jahre Mitglied sind Horst Wachendorfer und Edith Röhling. Seit bereits 40 Jahren dabei sind Jürgen Kisielewski, Hans-Dieter Meissner und Hans-Peter Hobbach. Eine Ehrung für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft erhielten Hans-Jürgen Heimbach und Gerhard Mohs.

Neuer Erster Vorsitzender Freddy Hilse, Jürgen Kisielewski, Hans-Dieter Meissner, Paolo Ionico, Gerhard Mohs, Hans-Jürgen Heimbach, Schatzmeister Thomas Schacherer und ehemaliger Erster Vorsitzender Uwe Deffner (von links)

Insgesamt steht der Verein trotz Coronafolgen und explodierender Energiepreise recht stabil da, so Schatzmeister Thomas Schacherer. Allerdings sind für das Jahr 2023 erhebliche Mehrkosten zu erwarten, die den Verein belasten werden.