Der Abteilungsausschuss Fitness und Gymnastik sucht …

Liebe Mitglieder der Abteilung Fitness und Gymnastik,

wie ihr den neuesten Nachrichten sicher schon entnommen habt, wurde unser langjähriger Abteilungsleiter Freddy Hilse ganz kurzfristig  “abgeworben” 😉 und ist in den Vorstand des Vereins gewechselt.
Freddy, an dieser Stelle zunächst ein herzliches Dankeschön für dein Engagement und deine Leistungen in der Fitness- und Gymnastik-Abteilung. Wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Position.

Doch was bedeutet dieser Wechsel für uns als Abteilung?

Für uns, den Ausschuss Fitness und Gymnastik, ist dies natürlich ein herber Verlust, aber wir sehen dies auch als Chance, unsere Gruppe zu erweitern, neu zu formatieren und neue Ideen aufzugreifen und zu verwirklichen. Wir sind eine offene und freundliche Gemeinschaft, die sich für sportliche Aktivitäten und ein Miteinander im Team begeistert. Wenn du also Lust hast, an der Gestaltung der Abteilung mitzuwirken, bist du ganz herzlich eingeladen, dich unserer Gruppe anzuschließen. Schreibe einfach eine eMail an turnen@vfl-kaltental.de oder melde dich bei der Geschäftsstelle. Wenn du unsicher bist, ob das das Richtige für dich ist, melde dich trotzdem – in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch erzählen wir dir gerne, was dich so erwarten könnte.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und Ideen und sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und Chancen.

Der Ausschuss Fitness und Gymnastik