Save the date: 50. Jahre Frauenfußball beim VfL Kaltental am 17.06.2023

, , , , , , , ,

Save the date! 50 Jahre Frauenfussball beim VfL Kaltental. Jubiläumsfest am 17.06.2022.

Nachdem am 31. Oktober 1970 der DFB auf seinem Verbandstag das Frauenfußballverbot aufhob, suchte der VfL Kaltental ab 1972 Spielerinnen zusammen und nahm bereits ab 1973 offiziell am Spielbetrieb teil. Seitdem existiert durchgängig eine Damenmannschaft beim VfL, was unserer Meinung nach eindeutig ein Grund zum Feiern ist!

Wir nehmen dieses 50-jährige Jubiläum zum Anlass am 17.06.2023 ein Turnier mit anschließender Party mit DJ auf dem Sportgelände im Kohlhau auszurichten.

Wir suchen zu dieser Gelegenheit noch nach Personen und Unternehmen, die bereit sind, uns mit einer Spende zu unterstützen. Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Werbemöglichkeiten an, sei es über Plakate, soziale Netzwerke oder Firmen-Banner. Melden Sie sich bei Interesse gerne unter fussball-damen@vfl-kaltental.de.