Letzte Chance! Jetzt schnell sein, es gibt noch Karten für Sonntag!

Die Termine:
Jeden Dienstag & Donnerstag in der Geschäftsstelle des VfL Kaltental   |   Christian-Belser-Straße 63

Jeden Mittwoch ab 17-18 Uhr im H.S. Bürgersaal   |   Feldbergstrasse 37, 70569 Stuttgart

Liebe Freunde und Freundinnen des Kaltentaler Burgtheaters!
Wir haben zuletzt im Oktober 2019 gespielt. Und dann: Corona! 2020 und 2021 war an Aufführungen nicht zu denken. Jetzt also auf ein Neues! Weil allerdings lange nicht klar war, wie sich die pandemische Lage entwickelt, entschlossen wir uns im Sommer, kein durchgängiges, reguläres Theaterstück einzustudieren, sondern eine lustige, humorvolle Sketchfolge anzubieten. Der Vorteil: Nicht alle Akteure sind auf der Bühne, es sind überwiegend 2er und 3er Sketche, und falls Corona zuschlagen sollte, können wir trotzdem spielen und die bunte Palette der Sketche, das Lachtränen-Programm “S’ kommt andersch, als m’r denkt – SOO ISCH’S LËBA!zeigen.
Das Ensemble des Kaltentaler Burgtheaters wünscht gute Unterhaltung!