Roland-Wälde-Turnier 2022

beim KV Königsbach
6. Platz mit 2120 Holz

Gute Leistungen bei der ersten Teilnahme…🔥🎳

Am vergangenen Wochenende haben wir zum ersten Mal am Roland-Wälde-Turnier teilgenommen, das jährlich vom KV Königsbach veranstaltet wird. Gespielt wurde dieses Jahr mit 4er-Mannschaften (120 Wurf).
Für den VfL waren Michael Arndt, Oliver Walter, Henrik Walter und Claudio Sirgiovanni am Start. Sie konnten ein Gesamtergebnis von 2120 Holz erspielen und waren damit knapp hinter Platz 4+5 auf dem 6. Rang.
Besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse von Micha, der sehr gute 575 Holz erspielte und Henrik, der mit 545 Holz die Bahn verließ. Olli erspielte 501 Holz und Claudio 499 Holz.

Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmal an Königsbach für die Einladung.

Nächstes Wochenende finden zwei Freundschaftsspiele statt: Samstag in Lonsee und Sonntag bei Brackenheim – das wird die Generalprobe vor dem ersten Ligaspiel.🔥🎳🤠

Abonniert uns auf Facebook, Instagram und Youtube, damit ihr nichts verpasst!