Freundschaftsspiel beim SKG Balingen

FREUNDSCHAFTSSPIEL

SKG Balingen – VfL Stuttgart-Kaltental
1 : 7

Da war schon viel Gutes dabei…🔥🎳

Gestern fand das Freundschaftsspiel bei der SKG Balingen statt. Vor allem unser Neuzugang Sasa ist zu erwähnen: Mit 616 Holz konnte er eine hervorragende Zahl erspielen und war damit Tagesbester.😁👍
Zwei Wochen vor Saisonbeginn kann man insgesamt mit dem Stand der Vorbereitungen schon sehr zufrieden sein. Der Fleiß der letzten Wochen und Monate macht sich langsam bemerkbar. Jetzt heißt es weiter dran bleiben, trainieren und die Form stabilisieren. Dann steht einem erfolgreichen Saisonauftakt nichts mehr im Wege.
Vielen Dank nochmal an die Balinger für die Einladung.

Nächstes Wochenende finden zwei Freundschaftsspiele statt: Samstag in Lonsee und Sonntag bei Brackenheim – das wird die Generalprobe vor dem ersten Ligaspiel.🔥🎳🤠


Abonniert uns auf Facebook, Instagram und Youtube, damit ihr nichts verpasst!

 

 

Weitere Beiträge zum Freundschaftsspiel: