VfL Kaltental Damen starten in die Vorbereitung für die Saison 2022/2023

,

Die Bilanz der Saison 2021/2022 gestaltet sich wie folgt: Drei von insgesamt zwölf Teams, die in der Kreisliga Stuttgart/Rems-Murr gestartet waren, sind im Laufe der Saison aus der Liga ausgeschieden. Unter den verbliebenen Teams wurde um jeden Punkt gekämpft: Der VfL Kaltental konnte in 25% der Spiele einen Sieg einfahren und sicherte sich so schlussendlich den 7. Tabellenplatz.

Nach einem Sommer, im dem die VfL Kaltental Damen die Gelegenheit hatten, an mallorquinischen Stränden und bayrischen Campingplätzen die Siege zu feiern (und die Niederlagen zu verdrängen), ist das Damenfußballteam des VfL nun voller Tatendrang und Zuversicht am 05.08.2022 in die Vorbereitung für die Saison 2022/2023 gestartet.

Gruppenfoto der Damen-Fußballmannschaft des VfL Kaltental auf dem.Campingplatz

Saisonabschluß der Damen-Fußballmannschaft des VfL Kaltental, Saison 2021/2022