Trainer Nic Renz verlässt uns und geht an Bord

,

Unser Nic geht an Bord… Kaltental hat fast (?) alles, nur eben keinen Hafen für große Schiffe und Meeresrauschen gibt´s auch nicht, allenfalls `ne B14…

Wir wissen alle: Nic wäre sonst beim VfL geblieben und hätte uns weiter sportliche Freuden gemacht!(?) –  Montags, Dienstags und Freitags 😉 Aber ….ist nicht!

So bleibt uns nur zu sagen: DANKE lieber Nic für tolle Sportstunden mit „Esprit“! Deine Sportstunden waren immer sehr gut, interessant, (sehr) fordernd und lustig. Auch Deine Erläuterungen und Dein Wissen hat uns begeistert.

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit auf´m Schiff! Viele gute Erfahrungen auf den Meeren der Welt mit den Urlaubern! Und wenn Du Sehnsucht nach festem Boden hast: Stuttgart Kaltental und der VfL sind für Dich da!

Mach´s gut, bleib gesund und fit – dem Schiff immer genug Wasser unterm Kiel und wenn Du genug hast vom Geschaukel, komm einfach wieder – wir „freuen“ uns schon jetzt auf die nächsten „burpees“ unter Deinem Kommando…!Ahoi!