Und bald sind wieder „Sommerferien“…

Allen im Schulbetrieb sei die Pause gegönnt, besonders nach diesem Corona geprägten Schuljahr! Wenn Schulferien sind, dann sind auch die Schulturnhallen zu und es geht nichts mehr für VfL Gruppen die in solchen Hallen trainieren.

Natürlich ist „Urlaubszeit“, viele fahren mal weg, manche Gruppe wäre eh nur spärlich besetzt und Trainer*Innen brauchen auch mal Ferien…Und trotzdem: Viele haben auch im Sommer „Alltag“ und wünschen sich den sportlichen Ausgleich auch in dieser Zeit – was tun?

Die Antwort: Stuttgart-bewegt-sich.de! Und auf diesem Portal gibt es viele Angebote, so auch mit dem VfL und in Stuttgart Kaltental / Süd.
hier gibt es ansprechende Angebote.

Also: Wer Bewegung braucht und ein Angebot sucht: Klickt euch einfach mal rein und macht einfach mit – mal was anderes, mal was neues, ein Sommerprogramm das anspricht und – es kostet nichts!