Corona Testzentrum Kaltental

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Interessenten des VfL Kaltental,

am Montag, den 17. Mai 2021 hat das Testzentrum in Kaltental seinen Betrieb aufgenommen.

Schnelltestzentrum Kaltental

Böblinger Str. 471
(Dreiecksplätzle)
stz_kaltental@corona-testzentrum-wasen.de

Aktuelle Öffnungszeiten:  Montags / Mittwoch / Freitag: 8:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Zu Ihrem Termin: https://book.timify.com/?accountId=609bdf6a1954bf11ccfddf03&hideCloseButton=true

Hinweise der Stadt:
Ein Termin zum Schnelltest wird ausschließlich online vergeben. Bitte wählen Sie dazu Ihr gewünschtes Schnelltestzentrum und klicken auf das darunter stehende Feld „Zu Ihrem Termin“. So gelangen Sie auf die Terminvergabeseite. Dort geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten vollständig einschließlich Ihrer email-Adresse und Ihrer Telefonnummer an. Dies ist sehr wichtig, damit Sie das Gesundheitsamt bei positivem Schnelltest erreichen kann. Bei erfolgreicher Terminvereinbarung erhalten Sie einen QR-Code, den Sie bitte bei Anmeldung am Testzentrum zeigen.