Online Fitness geht weiter!!

Wie sich inzwischen sicher herumgesprochen hat, gibt es aufgrund sinkender Inzidenzen verschiedene  Öffnungsschritte – auch für Sportvereine. In einem ersten Schritt wäre Sport im Freien – wenn auch mit einigen Auflagen – erlaubt. Doch leider ist der Weg steinig…
Zum einen, erhält unser Fußballplatz in den nächsten Wochen einen neuen Belag und kann daher für sportliche Aktivitäten nicht genutzt werden. Somit können wir den Öffnungsschritt 1 schon aus diesem Grund leider erst mal nicht mitmachen.
Zum anderen, müssen noch Möglichkeiten erarbeitet werden, um der Forderung nach Test – und Impfkontrollen, etc. gerecht zu werden. Der Öffnungsschritt 2 erfordert zudem für Sport in Innenräumen nach derzeitigem Stand einen großen Platzbedarf (20qm / Person).
Wir – euer Ausschuss Fitness & Gymnastik und der Vereinsvorstand – arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu finden, um den Sport in Präsenz wieder zu ermöglichen.

ABER – und das ist die gute Botschaft – wir bieten weiterhin unser Online-Programm an und hoffen, euch hiermit weiterhin fit und munter zu halten.

Es grüßt euch der Ausschuss Fitness & Gymnastik