Und ein weiteres Mal wird die Hoffnung auf Öffnung des Betriebs enttäuscht, unsere Geduld gefordert … Statt OpenUp geht der LockDown im Breitensport weiter. Hätten wir alle gerne anders gehabt, aber ist nicht. Die Pandemie kümmert sich nicht um unsere Wünsche, verschwindet nicht einfach…

Wie inzwischen allgemein bekannt, wird aufgrund der steigenden Zahl von Infektionen der Lockdown weiter fortgesetzt und die Öffnung der Abteilung Fitness & Gymnastik ist deshalb auch nach den Osterferien (12.April2021) nicht möglich.

Es bleibt uns nur, das Online Angebot weiterzuführen – es geht weiter ab 12. April, dazu sind alle herzlich eingeladen!

Machen wir das beste aus der Situation, halten wir durch, ertragen was nicht zu ändern ist, verlieren wir Mut und Hoffnung nicht – es kommen auch wieder andere Zeiten!

Und trotz allem: Frohe und friedliche Ostern wünscht Euch das Team

Abteilungsausschuss Fitness & Gymnastik VfL Kaltental