Aktuelles zur Vereinsgaststätte

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des VfL Kaltental,

zum Jahreswechsel hat ein Pächterwechsel in der Vereinsgaststätte stattgefunden. Seither wurden kleinere Renovierungsarbeiten und Verschönerungen der Gasträume vorgenommen, die unseren Gästen ein gemütliches und warmes Ambiente verschaffen werden. Wir warten sehnsüchtig darauf, endlich mit der Neueröffnung losstarten zu können, doch leider ist bisher noch nicht klar, wann das sein wird.
Wir haben die Mitglieder des VfL Kaltental zu einem netten Kennenlern-Abend vor der offiziellen Eröffnung geladen (Details s. Vereinsheft  s. 23). Diejenigen, die sich bereits für die Neueröffnungsfeier am 30.01.2021 angemeldet haben, werden selbstverständlich auch für einen neuen Veranstaltungstermin oder eine andere Aktion als erste berücksichtigt. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen, es lohnt sich! Wir lassen uns auf jeden Fall etwas Schönes für die ersten 100 Reservierungen einfallen! Meldet euch gerne unter gaststaette@vfl-kaltental.de an.
Wir hoffen auf eine baldige Eröffnung der Gastronomie und bis dahin wünschen wir euch alles Gute, bleibt gesund!

15.02.2021

Sidonia Gutt