Lockdown bis Ende Januar

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Interessenten des VfL-Kaltental,

Trotz des Lockdowns im Dezember befinden sich die täglichen Neuinfektionen weiter auf einem hohen Niveau und es wird eine Beschleunigung der Ansteckungen durch Mutationen des Corona-Virus befürchtet.

Die Bundesregierung und das Land Baden-Württemberg haben daher die Schließungen bis zunächst 31. Januar 2021 verlängert sowie die Kontaktbeschränkungen weiter verschärft.
Unsere Sportstätten bleiben daher bis 31.01.2021 geschlossen. Der Sportbetrieb aller Abteilungen ist damit bis Ende Januar weiterhin eingestellt.
Durch diese Verlängerung ist auch die Durchführung unserer Mitgliederversammlung am 19. Februar 2021 in der geplanten Form gefährdet.
Sobald es Neuigkeiten gibt oder sich Änderungen ergeben, werden wir Euch über unsere Homepage, per Mail, per Aushang oder über die sozialen Medien umgehend informieren.

Wir wünschen Euch für diese „Lockdown-Zeit“ alles Gute und Geduld, bleibt gesund und hoffentlich bis bald wieder beim Sport beim VfL-Kaltental.