Lockdown bis 7. März

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Interessenten des VfL Kaltental,

trotz des Lockdowns seit Dezember befinden sich die täglichen Neuinfektionen weiter auf einem hohen Niveau und es wird eine Beschleunigung der Ansteckungen durch Mutationen des Corona-Virus befürchtet.

Die Bundesregierung und das Land Baden-Württemberg haben daher die Schließungen bis zunächst 7. März 2021 verlängert sowie die Kontaktbeschränkungen weiter verschärft.
Unsere Sportstätten bleiben daher weiterhin geschlossen, der Sportbetrieb aller Abteilungen ist weiterhin eingestellt.
Durch diese Verlängerung findet die Durchführung unserer Mitgliederversammlung am 19. Februar nicht im Kohlhau, sondern online per Zoom-Meeting statt.
Sobald es Neuigkeiten gibt oder sich Änderungen ergeben, werden wir Euch über unsere Homepage, per Mail, per Aushang oder über die sozialen Medien umgehend informieren.

Wir wünschen Euch für diese „Lockdown-Zeit“ alles Gute und Geduld, bleibt gesund und hoffentlich bis bald wieder beim Sport beim VfL Kaltental.