Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Interessenten des VfL Kaltental,

durch den Corona-Lockdown im Frühjahr konnten leider weder das VfL aktuell Heft 1/2020 noch das Heft 2/2020 erscheinen.

Im Sommer hatte sich die Situation entspannt und wir haben einerseits unser sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen können und uns andererseits an die Erstellung des VfL aktuell Heftes 3/2020 gemacht.
Diesmal haben wir uns durch den Corona-Lockdown Light im November nicht von der Herausgabe des Heftes abbringen lassen, sodass inzwischen das Heft bei Euch angekommen sein sollte.
Der Corona-Lockdown im November und Dezember war leider von uns so nicht vorhergesehen, sodass einige Angaben im Heft nicht mehr aktuell sind. Aktuelle Informationen erhalten Sie auf der Homepage oder über die Geschäftsstelle.
Diejenigen, die das Heft vermissen, erhalten gerne ein Heft auf der Geschäftsstelle, sofern die aktuellen Corona-Beschränkungen dies zulassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, für diese „Lockdown-Zeit“ alles Gute,
bleibt gesund und hoffentlich bis bald wieder beim Sport beim VfL Kaltental.

Der Vorstand