VERBANDSLIGA

SVH Königsbronn – VfL Stuttgart-Kaltental
6 : 2
(3382:3305)

Gutes Spiel, bessere Gastgeber…

In der Startkette war das Spiel noch sehr ausgeglichen – auf beiden Seiten gab es Höhen und Tiefen. Für den VfL erspielte Ralf mit 554 Holz einen Mannschaftspunkt. Domenic konnte mit 534 Holz keine Bahn gewinnen. Das bedeutete 1:1 Punkte und -8 Holz für den VfL.

In der Mittelkette gab es ähnliche Ergebnisse, nur die Punkte blieben aus. Der zuletzt verletzte Pascal kam auf 525 Holz. Matthias erspielte 556 Holz und musste auf die letzten Kugeln den schon fast sicher geglaubten Mannschaftspunkt doch noch abgeben. Damit war das Spiel schon fast entschieden, 3:1 Punkte und -60 Holz für den VfL.

Unsere Schlussspieler zeigten nochmal sehr gute Leistungen, konnten aber gegen hervorragende Königsbronner keine Hölzer gutmachen. Christian erreichte 560 Holz, Andreas erspielte mit 576 Holz die beste VfLer-Zahl und den 2. Mannschaftspunkt.

In der Tabelle steht der VfL nun auf dem letzten Platz (12.), die Saison ist aber noch lang und der erste Sieg wird kommen…
Alle Ergebnisse und Tabellenstände findet man in der Rubrik Saison unter Sportkegeln.

OBERLIGA

SV Magstadt – VfL Stuttgart-Kaltental II
4 : 4
(3364:3287)

Ein Punkt erkämpft…

Nach dem verschobenen Saisonstart absolvierte unsere 2. Mannschaft nun das erste Spiel beim SV Magstadt. Die gewohnt heimstarken Gastgeber zeigten auch sehr gute Leistungen und zogen den VfLern von Beginn an im Gesamtergebnis davon. Dafür bewiesen die VfLer in den Einzelduellen die besseren Nerven und konnten mit 4 Mannschaftspunkten ein Unentschieden erkämpfen.

Die Punkte erspielten: Max mit 553 Holz, Michael mit 530 Holz, Andreas mit 555 Holz und Henrik mit 583 Holz (bester VfLer des Tages). Weiterhin zeigten Oliver mit 547 Holz und Robin mit 519 Holz gute Leistungen.

Am Ende muss man das Unentschieden mit 77 Holz Rückstand als Punktgewinn ansehen, der vorher nicht unbedingt zu erwarten war! Klasse Jungs!
Alle Ergebnisse und Tabellenstände findet man in der Rubrik Saison unter Sportkegeln.

MANNSCHAFT DER WOCHE

Henrik Walter (583), Andreas Schmid (576), Christian Aretz (560), Matthias Schmid (556), Andreas Ziebe (555), Ralf Pretze (554)

 

Kommentiere den Spieltag: