Ab September übernimmt Nic Renz, Personal Trainer und Übungsleiter die Kurse „Ausdauer & Fitness“ (Mo, 20:00 – 21:00 Sporthalle Kohlhau) und „Fit und Fun“ (Fr, 20:00 – 21:00 Uhr, Sporthalle Kohlhau).

Nic Renz ist 23 Jahre alt, begeisterter Sportler, hat nach dem Abschluss der Ausbildung zum Schreiner die Ausbildung zum Sport- und Gymnastik-Lehrer an der Sportschule Kiedaisch aufgenommen und im Sommer 2020 abgeschlossen. Während der Ausbildung konnte Nic Renz bereits Erfahrungen als Trainer in einem bekannten Stuttgarter Sportverein sammeln. Er ist in Stuttgart Rohr zu Hause wo auch sein Lebensmittelpunkt ist. In den kommenden Jahren wird Nic seine Ausbildung fortsetzen, sein Ziel: Sportlehrer im Schuldienst des Landes Baden-Württemberg.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Sportstunden und wünschen Nic Renz einen guten Start ab September.

Abteilungsausschuss Fitness & Gymnastik, VfL Kaltental