Sportkegeln - Logo

Bezirkspokal 2014/15 – 1. Runde

„Traumlos“ gegen Bundesligisten aus Brackenheim

Nach der Niederlage im DKBC-Pokal (Bundesweit) konnten die Brackenheimer mit ihren Bundesligaakteuren im Bezirkspokal antreten.

Alles Daumendrücken half nicht, die Brackenheimer verloren ihre Erstrundenpartie im DKBC-Pokal und so hatten wir die Bundesligaspieler aus dem Unterland vor der „Brust“. Gleichzeitig mußte Captain Thorsten Kirsch mit Peter Rudzok, Henrik Walter, Andi Ziebe und Pascal Schmidt gleich auf vier Akteure verzichten.

So wurde es dann auch das erwartet deutliche Spiel, einzig Thorsten Kirsch mit 568 Kegeln und Domenik Wons mit 544 Kegeln konnten den Gegnern halbwegs folgen. Alle andern eingesetzten Spieler sollten vor dem Saisonstart nächste Woche noch ein paar Trainingseinheiten einlegen.

Brackenheim – VfL 8:0 (3335 – 3157)

Nächste Woche gegen Magstadt sehen wir dann was die Mannschaft in Bestbesätzung drauf hat…